Problem bei Synchronisation mit iPhone bei kopierter Mediathek

Seb Moriarty

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
5
Moin.

Nachdem letzte Woche mein Laptop abgeschmiert ist, habe ich mir nun einen neuen angeschafft. Die Festplatte vom alten ausgebaut, in so ein case mit USB-Anschluss gepackt und so konnte ich meinen iTunes-Ordner auf den neuen Laptop kopieren. Hab den Ordner importiert und wollte das nun mit meinem iPhone synchronisieren, bekomme dann aber die Fehlermeldung:

1629917826124.png


Ist komisch, da es sich um die gleiche Mediathek wie bei der letzten Synchronisation, die auf dem alten Laptop stattfand, handelt. Es sind eben von 128 GB noch ca. 28 GB frei. Aber es ist jadie gleiche Mediathek, nur neu importiert. Das Programm müsste doch einfach nur abgleichen und eben die zwei Alben, die ich nun neu eingelesen habe, auf's iPhone kopieren.
Mit geht's nur um die Musik, daher habe ich bei den Einstellungen, wenn das iPhone angeschlossen ist, Folgendes ausgewählt:

1629917776488.png



Was habe ich übersehen? Oder sollte man das generell anders angehen? Dachte "rüberkopieren, ins iTunes importieren, alles prima" funktioniert.
Danke schon mal. :)
 

Seb Moriarty

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
5
Ich antworte mir mal schnell selbst, da ich das Problem vielleicht für mich gelöst habe. Unter Einstellungen -> Musik auf dem iPhone einfach alle Musikdowloads gelöscht und dann neu mit iTunes synchronisiert. Jetzt ist zwar die chronologische Reihenfolge weg und wohl auch alle Zähler wieder auf 0, aber das Synchronisieren klappt wieder. Besser als nix.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
hatte die USB-Festplatte evtl. kein APFS oder HFS-Dateisystem?
 

Seb Moriarty

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
5
Das war nur die aus dem alten Laptop ausgebaute Festplatte, also NFTS (afaik).