1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem bei SMS Empfang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von choetzu, 05.04.08.

  1. choetzu

    choetzu Idared

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    wenn ich ein SMS empfange zeigt es mir auf dem Symbol von SMS nicht die rote Zahl mit den anzahl neuen SMS.
    Dies ist seit der Deinstallation von SMSD so.
    Weiss jemand rat?
    Habe 1.1.4
    Danke.
    Lieber Gruss
    Choetzu
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    bin zwar noch nicht so lange hier, aber ein scheinbar guter rat wäre ein restore ;)
     

Diese Seite empfehlen