• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Problem bei Reperatur

Scarred_1995

Erdapfel
Hallo,

Folgendes Problem: Ich habe vor 2 Wochen mein iPhone 5 zur Reperatur eingeschickt. Jetzt kam jedoch der Anruf dass das Handy nicht bearbeitet werden kann da die Funktion "Find me" aktiviert ist und ich diese erst über iTunes am PC deaktivieren muss. Jetzt zur Frage:

Ich hab kein Ahnung was dieses "Find me" sein soll. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen wie ich dieses deaktivieren kann?

Vielen Dank im Voraus!

Lg Michael

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Rein interessehalber: Wo hast du es denn eingeschickt? Direkt zu Apple oder wo anders hin? Wie gesagt, interessiert mich einfach.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Mich auch. Ich gehe davon aus das Apple selbst die Sperre deaktivieren könnte.

Scarred_1995

Erdapfel
@Farafan Sehr gut, hat funktioniert! VIELEN DANK! Naja, immerhin kenn ich jetzt ganz iTunes auswendig, hab schon jeden einzelnen cm danach abgesucht :D

@Kurt Höblinger Phu, habs meinen örtlichen Handygeschäft vorgebracht, hab auf dem Handy auch eine Versicherung aktiviert. Von daher weiß ich leider selbst nicht ob mein Händler das iPhone direkt zu Apple geschickt hat, oder wegen der Versicherung zu irgendeiner "Vertragswerkstatt" oder ähnliches. Kenn mich da selbst zu wenig aus!