• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei Programmwechsel zu Space

hehey

Bismarckapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
76
Hallo,

nun habe ich meine ersten Probleme auf den MAC:
Neben der Verzögerung Safari in Verbindung mit FritzBox und Ärger mit Lightroom (aber das sind andere Themen) verstehe ich eines nicht:

Wenn ich zu einigen Programmen (z.B. Lightroom , mucommander) mit Hilfe von TAB wechsle, erscheint zwar oben die Programmleiste, es wird aber nicht zu dem Space mit dem geöffneten Fenster gewechselt.

Bei den Einstellungen von Spaces ist das Häckchen (zu offenem Fenster wechseln) gesetzt. Daran kann es nicht liegen. Weiß jemand Rat?

Grüße
Helmut
 

hehey

Bismarckapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
76
Sorry für den nutzlosen Post......Ich habe selbst in diversen Foren (und auch hier) noch was zu dem Thema gefunden:
Anscheinend hab ich mit Lightroom und mucommander gerade zwei Programme erwischt, die mit Spaces nicht richtig funktionieren.

Vielleicht hilft der Post ja trotzdem jemandem weiter :)