1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Programmwechsel zu Space

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hehey, 11.02.09.

  1. hehey

    hehey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    nun habe ich meine ersten Probleme auf den MAC:
    Neben der Verzögerung Safari in Verbindung mit FritzBox und Ärger mit Lightroom (aber das sind andere Themen) verstehe ich eines nicht:

    Wenn ich zu einigen Programmen (z.B. Lightroom , mucommander) mit Hilfe von TAB wechsle, erscheint zwar oben die Programmleiste, es wird aber nicht zu dem Space mit dem geöffneten Fenster gewechselt.

    Bei den Einstellungen von Spaces ist das Häckchen (zu offenem Fenster wechseln) gesetzt. Daran kann es nicht liegen. Weiß jemand Rat?

    Grüße
    Helmut
     
  2. hehey

    hehey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    76
    Sorry für den nutzlosen Post......Ich habe selbst in diversen Foren (und auch hier) noch was zu dem Thema gefunden:
    Anscheinend hab ich mit Lightroom und mucommander gerade zwei Programme erwischt, die mit Spaces nicht richtig funktionieren.

    Vielleicht hilft der Post ja trotzdem jemandem weiter :)
     

Diese Seite empfehlen