• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Problem bei Neustart nach Firmware Update

celi1712

Idared
Registriert
25.06.08
Beiträge
28
Hallo,

hab folgendes Problem.
Nachdem ich das MacBook Pro SMC Firmware Update 1.5 auf meinen Macbook Pro installiert hab und ich Neu starte, faehrt OSX nichtmehr hoch.
Es kommt zwar diese "Rad" was sich dreht aber es passiert nichts. Raedchen dreht weiter und weiter.

Erst nach einem restart (mit power On/Off knopf) startet Lion einwandfrei aber das Update ist noch immer faellig

Bitte um Hilfe diesbezueglich.

THX im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du den Mac endlich zum Laufen gebracht hast, öffne die Konsole (Dienstprogramm) und schau mal unter "alle Mitteilungen" nach, ob du einen Hinweis auf die Startprobleme findest. Die neuesten Meldungen stehen ganz unten.
Falls du die relevanten Zeilen posten willst, bitte im Fenster "Erweitert" (Button im Antwortfenster unten rechts), mit dem Code # (in der Symbolleiste des Fensters zu finden.

Wenn das Update tatsächlich noch nicht installiert worden ist, dann müsstest du es doch über die Softwareaktualisierung (Apple Menü) wieder holen können.
Hier kannst du auch das Richtige finden.
Keine Angst, wenn die Firmware schon aktualisiert ist, verweigert das System die Installation.
Salome