• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem bei Musterseiten mit Golive

karnuka

Erdapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
1
hi :)

Ich möchte mit Golive eine HP erstellen. Das Layout habe ich bereits erstellt und als Musterseite gespeichert. Die Seite hat eine schwarze Hintergrundfarbe mit weissem Text.

Wenn ich aber eine neue Seite von der Musterseite aus machen möchte und ich diese öffne, sind zwar alle Elemente da (Grafiken, Hintergrundimage, links, usw.)
Aber die Hintergrundfarbe ist weiss und der Text schwarz.
ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt ;)

Kann mir da jemand helfen?

gruss karnuka