1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Musterseiten mit Golive

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von karnuka, 10.10.08.

  1. karnuka

    karnuka Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    1
    hi :)

    Ich möchte mit Golive eine HP erstellen. Das Layout habe ich bereits erstellt und als Musterseite gespeichert. Die Seite hat eine schwarze Hintergrundfarbe mit weissem Text.

    Wenn ich aber eine neue Seite von der Musterseite aus machen möchte und ich diese öffne, sind zwar alle Elemente da (Grafiken, Hintergrundimage, links, usw.)
    Aber die Hintergrundfarbe ist weiss und der Text schwarz.
    ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt ;)

    Kann mir da jemand helfen?

    gruss karnuka
     

Diese Seite empfehlen