Problem bei Minimierung im Dock

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sanftesklavier, 04.05.08.

  1. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Liebe AT-ler,
    kleines Problem mit Safari 3.1.1 auf 10.4.11: Schicke ich Safari mit dem gelben Punkt ins Dock, lässt sich das Fenster nicht mehr aufrufen. Gehe ich dann auf das Safari-Programm-Icon, geht das Fenster zwar auf, aber ich kann nichts mehr bewegen: weder scrollen, noch Tabs wechseln. Kann mir jemand helfen. Was muss ich beispielsweise zurücksetzen, wenn nötig?
    mfg
    sanftesklavier
     
  2. 140174

    140174 Gloster

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    65
    Problem habe ich auch....
    habe aber 10.5 und die neueste 3er Firefox Version

    Grüsse
    Olli
     
  3. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    und nun? Kann uns Beiden jemand helfen, oder ist das ein unlösbares Problem des Apple-Universums?
    mfg