• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Swift] Problem bei Localizations im iTunes Connect

Kluesi

Jonagold
Mitglied seit
06.07.15
Beiträge
23
Hallo

Ich habe eine App die in schon ein paar Versionen im App Store verfügbar ist. Sie ich nur für die deutsche Sprache. Irgendetwas habe ich an den Lokalizations verpfuscht. Und nun kann ich die App nicht mehr im App Store einstellen. Das Hochladen und verifizieren ist ok, aber wenn ich den Button zum Einstellen im AppStore drücke kommt ein rotes Kennzeichen, dass ein Fehler auf der Seite vorliegt. Gleich oben an der rechten Seite habe ich im Dropdown-Menü deutsch ausgewählt. Dort steht auch ein rotes Zeichen. Aber leider keine Erklärung was ich da falsch gemacht habe.
wenn ich ehrlich bin, weiß ich im Moment gar nicht genau was Lokalizations sind. Ich habe noch keine gute Beschreibung dieses Themas auf Deutsch gefunden. Wird sicherlich was mit verschiedenen Sprachen die man in der App anbietet zu tun haben. Aber ich weiß es nicht genau.

Nun würden mir zwei Dinge helfen.

1. Wie gehe ich dem Problem Schritt für Schritt auf den Grund?

2. Wo finde ich eine gute deutsche Beschreibung der Lokalizations?

Vielen Dank

viele Grüße
Klüsi