• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei Keynote

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Ich habe bei einer Keynote Präsentation jetzt Formen zusammengesetzt und bin nun zu meiner Pyramide und Kegel gekommen....Wenn ich die Präsentation jetzt aber laufen lasse, dann erscheinen diese Formen immer schon als 1. kann ich das irgendwie umändern?o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Einfach eine Animation ,,erscheinen" auswählen und dann angeben, wann welche Form kommen soll.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
nochmal genauer bitte, weil das eine zusammengesetzte Form ist und unter "erscheinen" sind bei mir nur Überschrift und Text angegeben
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Also,
Form / Formen auswählen, Informationespanel auf und dann eine Animation. Da einstellen erscheinen (also das die einfach sind) und auswählen, dass alle gleichzeitig erscheinen sollen. Dann kannst du einstellen nach wieviel Sekunden die Formen erscheinen sollen.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ok, nur eben ätzend weil die Pyramide z.b. nicht aus einem ganzen Stück sondern aus 3 Teilen + 1 Textfeld + 1 Linie für die Höhe h bestehto_O:eek::mad::-c
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Oder du wählst für jeden Teil die gleiche Animation (mit gleichen Werten aus), öffnest danach das Fach „Weitere Optionen“ und stellst dann für alle Teile bis auf einen ein: „Animation starten: Automatisch mit Pos. x - Verzögerung 0,0 s“ ... dann sollten auch alle Teile gleichzeitig eingeblendet werden