1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem bei Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von secretservice11, 03.05.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Ich habe bei einer Keynote Präsentation jetzt Formen zusammengesetzt und bin nun zu meiner Pyramide und Kegel gekommen....Wenn ich die Präsentation jetzt aber laufen lasse, dann erscheinen diese Formen immer schon als 1. kann ich das irgendwie umändern?o_O
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Einfach eine Animation ,,erscheinen" auswählen und dann angeben, wann welche Form kommen soll.
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    nochmal genauer bitte, weil das eine zusammengesetzte Form ist und unter "erscheinen" sind bei mir nur Überschrift und Text angegeben
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Also,
    Form / Formen auswählen, Informationespanel auf und dann eine Animation. Da einstellen erscheinen (also das die einfach sind) und auswählen, dass alle gleichzeitig erscheinen sollen. Dann kannst du einstellen nach wieviel Sekunden die Formen erscheinen sollen.
     
  5. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    ok, nur eben ätzend weil die Pyramide z.b. nicht aus einem ganzen Stück sondern aus 3 Teilen + 1 Textfeld + 1 Linie für die Höhe h bestehto_O:eek::mad::-c
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Anstatt einfach ein transparentes Bild zu nehmen o_O
     
  7. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Oder du wählst für jeden Teil die gleiche Animation (mit gleichen Werten aus), öffnest danach das Fach „Weitere Optionen“ und stellst dann für alle Teile bis auf einen ein: „Animation starten: Automatisch mit Pos. x - Verzögerung 0,0 s“ ... dann sollten auch alle Teile gleichzeitig eingeblendet werden
     

Diese Seite empfehlen