1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem bei iTunes Store Registrierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von christmas.poo, 28.10.08.

  1. christmas.poo

    christmas.poo Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich ein Problem:

    Ich möchte in meinem iTunes Albumcover laden. Das geht ja nur wenn man im
    iTunes Store registiert ist. Ich habe also angefangen einen neuen Account zu erstellen. Als Zahlungmethode habe ich Click&Buy.eu genommen, bin auf die C&B Homepage verlinkt worden und musste mich registieren. Dann kam ich während der C&B Registrierung zu der Seite "Easy Collect autorisieren", was ich auch tat. Nun konnte ich unten nur noch auf "Weiter" klicken, womit anscheinen die Store Registrierung abgeschlossen wird. Ich klicke also auf Weiter, im nächsten Fenster erscheint das Apple Symbol und eine Nachricht "One Moment Please...Connecting to the iTunes Store" Dieses Fenster bleibt dann ungefähr 1 Sekunde so.Dann springt iTunes vor meinen Browser und es erscheint die Nachricht:
    [​IMG][​IMG]

    In Firefox komme ich dann immer wieder auotmatisch zur Click and Buy Seite und kann wieder "Weiter" klicken.
    Ich habs einige Male versucht indem ich die Seite neu geladen habe aber immer der gleiche Fehler...

    Need help!
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hallo,

    das bild kann ich leider nicht laden deswegen weiß ich nicht was der genaue fehler ist.

    wenn du jetzt nur einen itunes account brauchst um cd cover zu laden, und nicht unbedingt was kaufen willst, dann geh einfach vim itunes in den appstore (den für iphone anwendungen) und lad dir eine KOSTENLOSE anwendung runter. (egal was)
    dann fragt dich itunes auch nach einem itunesaccount/apple id... du klickst oben und richtest dir dann noch mal die appleid ein, und dann kannst du auch KEINE zahlungsmethode angeben.
    du kannst dir also eine appleid ohne angabe von kreditkarte od click and buy anlegen...

    mfg

    artiste

    edit:

    die registrierung bei click and buy kann etwas dauern... da bekommst du zB auch einen testbetrag auf dein konto überwiesen. damit CB schauen kann ob dein konto okay ist und so...
     
  3. christmas.poo

    christmas.poo Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    2
    Danke für deine Antwort ich werds sobald ich kann ausprobiern

    EDIT: Danke !!!Ich konnte mich jetzt anmelden, und da ich sowieso nichts Kostenpflichtiges laden wollte, is das mit der Zahlungsmethode kein Problem
     
    #3 christmas.poo, 29.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.08

Diese Seite empfehlen