1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei iPhoto mit Facebook konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Hixi, 11.06.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Hallo,ich wollte iPhoto mit Facebook konfigurieren. Dort, wo ich Email-Adresse und Passwort von Facebook eingeben muss, kann ich zwar das Passwort schreiben, jedoch nicht die Emailadresse. Es ist, als funktioniere die Tastatur nicht, sie reagiert nicht..
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Danke und viele Grüße aus Rom
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich weis leider nicht genau, wie das Interface beim iPhoto 09 aussieht, aber ist das Feld, wo man die mail-adresse eingeben muss grau oder weiß hinterlegt?

    Schon iPhoto neu gestartet?
     
  3. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Hallo, ganz normal weiß hinterlegt. Der Cursor blinkt auch drin, nur dass ich nichts eingeben kann...beim Passwort ja. Komisch, nicht wahr? Neu starten oder hochfahren hat nichts gebracht...
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Bist du währendessen bei Facebook über den Browser oder über Adium angemeldet?

    Versuch mal, dass du dort angemeldet bist (also in Safari auf facebook.com) und dann gehst du ins iPhoto und versuchst es noch einmal...kann sich eigentlich nur um einen Bug handeln...

    Hast du alle Updates für iLife 09 geladen?
     
  5. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Nichts zu machen...bin auch über Safari bei Facebook angemeldet... Habe es nun über kopieren und einfügen der Email versucht. Die Adresse ließ sich einfügen, doch wenn ich dann auch "Anmelden" klicke, dann friert das Fenster ein und nichts geht mehr :(.
    Ja, die Updates habe ich gestern gerade gemacht. Vielleicht liegt darin das Problem?
    Seufz...

    Ich habe es nun mit Flickr versucht, und da funktioniert es. Nur dass ich nicht daran interessiert bin, meine Fotos auf Flickr zu laden :).
     
  6. Meridian

    Meridian Gloster

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    61
    Gleiches Problem...
    Selbst eine Neuinstallation des iphoto-Facebook-Plugins hat nicht geholfen.
     
  7. Meridian

    Meridian Gloster

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    61
    Das Problem ist mit dem Update auf Safari 4.0.1 behoben.

    Grüße…
     
  8. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Klasse, danke für die Info!
     
  9. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Mit der neuen Firefox Version auch :).
     
  10. Burt

    Burt Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    94
    VIelen Dank, ich dachte auch schon ich wäre bescheuert... hätte ich das Safari Update gestern mal gezogen :D

    burt
     
  11. edin555

    edin555 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe das Problem auch, hab alle neuen Updates! iLife 09 alle updates, 10.5.8 und Safari 4.0.3.
    Wenn ich auf Login klicke, lädt der Balken nur kurz und das wars, dannach kann ich das nicht mehr anklicken...
    Hmm.

    Helft mir bitte.

    Edin555
     

Diese Seite empfehlen