• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem bei iPhone aktivierung über iTunes

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
Hey,

ich hab ein problem...

Ich hab gerade zu meinem neuen Complete M ein iPhone 3gs bekommen wobei ich vorher ein iPhone 3g damit genutzt habe (sim ist die gleiche)

jetzt hab ich mein neues iphone bekommen, das alte gesichert, die sim ins neue, via usb an geschlossen und wollte es mit itunes aktivieren aber anstelle es zu aktivieren zeigt er mir den gestrichelten ladebalken an "verbindung zu itunes store wird hergestellt...", dann verschwindet dieser und kommt immer und immer wieder...

btw das "bitte verbinden sie ihren pc mit dem iphone um zu aktivieren" mit dem usb symbol zeigt er mir nicht an... quasi das menü nur auf englisch und ohne netz empfang...

Jemand ne idee was da los ist?

sim ist drinn, pin eingegeben usw.

Es lässt sich irgendwie einfach nicht aktivieren weil es in dieser schleife hängt.

woran könnte das liegen?

wäre für schnelle hilfe sehr dankbar

lg


Laszlo
 
Zuletzt bearbeitet:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wenn Du die neueste iTunes Version auf Deinem Rechner hast würde ich einfach mal das iPhone wiederherstellen!

Gruss
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
kann ich doch nicht! sobald ich das iphone anschliesse bleibt derbildschrim wo er mir die iphone infos bzw. den aktivierungsvorgang anzeigen sollte weiss und es steht"iPhone" da und der ladebalken oben wieder holt sich ewig wieder!