1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei iPhone aktivierung über iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von n3squ1ck, 12.08.09.

  1. n3squ1ck

    n3squ1ck Jamba

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    57
    Hey,

    ich hab ein problem...

    Ich hab gerade zu meinem neuen Complete M ein iPhone 3gs bekommen wobei ich vorher ein iPhone 3g damit genutzt habe (sim ist die gleiche)

    jetzt hab ich mein neues iphone bekommen, das alte gesichert, die sim ins neue, via usb an geschlossen und wollte es mit itunes aktivieren aber anstelle es zu aktivieren zeigt er mir den gestrichelten ladebalken an "verbindung zu itunes store wird hergestellt...", dann verschwindet dieser und kommt immer und immer wieder...

    btw das "bitte verbinden sie ihren pc mit dem iphone um zu aktivieren" mit dem usb symbol zeigt er mir nicht an... quasi das menü nur auf englisch und ohne netz empfang...

    Jemand ne idee was da los ist?

    sim ist drinn, pin eingegeben usw.

    Es lässt sich irgendwie einfach nicht aktivieren weil es in dieser schleife hängt.

    woran könnte das liegen?

    wäre für schnelle hilfe sehr dankbar

    lg


    Laszlo
     
    #1 n3squ1ck, 12.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.09
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wenn Du die neueste iTunes Version auf Deinem Rechner hast würde ich einfach mal das iPhone wiederherstellen!

    Gruss
     
  3. n3squ1ck

    n3squ1ck Jamba

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    57
    kann ich doch nicht! sobald ich das iphone anschliesse bleibt derbildschrim wo er mir die iphone infos bzw. den aktivierungsvorgang anzeigen sollte weiss und es steht"iPhone" da und der ladebalken oben wieder holt sich ewig wieder!
     

Diese Seite empfehlen