1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem bei ibook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kayone, 18.11.07.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo!

    Wenn ich mit iTunes CDs in meine Bibliothek importiere habe ich nach ungefähr dem 6. Lied immer knarzende Zerrgeräusche in allen Liedern die danach kommen.

    Woran liegt das?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Probier mal die Option "Beim Lesen von Audio CD's Fehlerkorrektur anwenden" unter "Erweitert" in iTunes. Allerdings scheint das Laufwerk n Problem zu haben oder der Laser ist verschmutzt.
     

Diese Seite empfehlen