1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Headset-Bestellung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Blizzart, 06.07.09.

  1. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Hi, ich habe letzte Woche durch eigenes Verschulden das Headset von meinem iPhone 3G S kaputt gemacht und wollte mir daher letzten Sonntag ein neues auf der Apple-Website bestellen. Ich habe zuerst bei den iPod-Kopfhörern nachgesehen, da diese ja dem Headset des 3G S entsprechen. Dann dachte ich mir aber "Du willst ja ein iPhone-Headset". Also habe ich auch in dieser Rubrik gesucht und bin fündig geworden. Nun könnte ich wirklich schwöre, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung das Headset mit Lautstärkeregler abgebildet und beschrieben war. Ich eigentlich so ein Typ, der 10 Mal kontrolliert bevor er bestellt. Als ich heute mein Paket bekommen habe, wollte ich gleich mal die Kopfhörer ausprobieren. Also auspacken, anschließen und.... wundern. Da war kein Lautstärkeregler dran. Habe dann mal die Produktnummer mit der von der Rechnung verglichen - ist die gleiche. Aber ich könnte wirklich schwören, dass ich das neue Headset bestellt habe. Zumal ja auch beide Varianten gleich viel kosten (die iPod-Kopfhörer wurden von 30€ auf 25€ gesenkt und damit dem Preis des Headsets angeglichen - ist ja jetzt auch beides das Gleiche). Vielleicht will Apple einfach die alten Dinger noch loswerden.
    Hat in letzter Zeit mal jemand bei Apple nach dem Headset geguckt und kann meine Vermutung bestätigen? Jetzt ist natürlich das alte Headset abgebildet. Ich zweifele langsam an mir selbst.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Also ich wollte letzteres haben, hab aber das erste bekommen, da ich unter der Rubrik iPhone Zubehör , Kopfhörer und Headsets das iPhone Headset bestellt habe. Ich bin aber der Meinung, das zum Zeitpunkt meiner Bestellung die Artikelbeschreibung samt Bildern bei beiden Produlkten gleich war.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich kann mir schon vorstellen, dass du dich iwi vertan hast...die bilder sehen seehr ähnlich aus. Ich musste auch gerade 3 mal schauen, damit ich die nicht verwechselt habe.
     
    Blizzart gefällt das.
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    wo ist jetzt das Problem? innerhalb von 14 Tagen vom verkauf zurücktretten und neues bestellen, oder apple anschreiben und fragen ob sie austauschen, wenn nicht machste das andere.

    Fertig, würde da nicht lange drüber nachdenken.
     
    Blizzart gefällt das.
  6. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Das Ding ist halt, dass es mir erst bei der Benutzung aufgefallen ist. Ich habe nicht so ganz genau au die Verpackung geschaut.
     
  7. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    denke nicht das es ein problem darstellen sollte.
     

Diese Seite empfehlen