1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei grossem Dateiupload auf MobileMe

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von marcomendez, 19.08.08.

  1. marcomendez

    marcomendez Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne etwas grössere Dateien auf meine iDisk in MobileMe laden. Die Dateien haben so ca. 200 MB ... Sollte ja Problemlos funktionieren... Da auf der Uploadseite von Apple geschrieben steht: Maximale Dateigrösse 1 GB... Nun hab ich aber das Problem, dass wenn ich grosse Dateien uploaden will diese zwar problemlos heraufgeladen werden, aber es steht dann immer:

    Upload wird abgeschlossen (und das habe ich jetzt schon seit mehreren Stunden... !!!)

    Kennt jemand von euch das Problem?!

    Hab auch schon auf meinem Public Ordner geschaut und die Datei ist nicht hochgeladen...Aber kann ja wohl nicht sein, dass ich immer mehrere Stunden warten muss?!
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Hatte ich auch schon.

    Generell bricht er einen größeren Upload gerne auch mal ab. Und wenn es klappt, dann dauert es auch ewig.

    Ich weiß nicht, was mir die 20GB Speicherplatz bringen, wenn der Upload dafür Wochen dauern würde. In der Praxis nutzen kann man's jedenfalls nicht. Mal schnell ne Word- oder Excel-Datei auslagern oder Bilder, ok. Aber dafür brauch ich keinen MobileMe-Account.

    Momentan überzeugt mich das alles noch nicht.

    Randolph
     

Diese Seite empfehlen