• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem bei grossem Dateiupload auf MobileMe

marcomendez

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne etwas grössere Dateien auf meine iDisk in MobileMe laden. Die Dateien haben so ca. 200 MB ... Sollte ja Problemlos funktionieren... Da auf der Uploadseite von Apple geschrieben steht: Maximale Dateigrösse 1 GB... Nun hab ich aber das Problem, dass wenn ich grosse Dateien uploaden will diese zwar problemlos heraufgeladen werden, aber es steht dann immer:

Upload wird abgeschlossen (und das habe ich jetzt schon seit mehreren Stunden... !!!)

Kennt jemand von euch das Problem?!

Hab auch schon auf meinem Public Ordner geschaut und die Datei ist nicht hochgeladen...Aber kann ja wohl nicht sein, dass ich immer mehrere Stunden warten muss?!
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hatte ich auch schon.

Generell bricht er einen größeren Upload gerne auch mal ab. Und wenn es klappt, dann dauert es auch ewig.

Ich weiß nicht, was mir die 20GB Speicherplatz bringen, wenn der Upload dafür Wochen dauern würde. In der Praxis nutzen kann man's jedenfalls nicht. Mal schnell ne Word- oder Excel-Datei auslagern oder Bilder, ok. Aber dafür brauch ich keinen MobileMe-Account.

Momentan überzeugt mich das alles noch nicht.

Randolph