• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei Foto-sync vom iMac auf das iPhone

arkticp

Fuji
Registriert
07.08.08
Beiträge
37
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in iPhoto einen neuen Ordner angelegt und die gewünschten Bilder vom Desktop dort reingezogen.

Dann in iTunes unter Fotos -> Fotos synchronisieren von iPhoto -> Ausgewählte Alben -> und dann dort genau dieses neue Album angeklickt. Leider war nach der sync aber kein Bild auf dem iPhone zu finden.

Dann habe ich in iTunes statt iPhoto direkt den gewünschten Ordner auf dem Desktop ausgewählt. Daraufhin zeigte es bei der Sync an, dass alle Fotos auf iPhone-Format gebracht werden. Leider war auch hier nach der Sync nichts auf dem iPhone.

Gefunden habe ich die beiden neuen Alben dann per Zufalle unter Einstellungen -> Hintergrundbilder.

Hat jemand ne Ahnung wie ich die auf dem iPhone da wieder raus und sie da hinbekomme wo sie hingehören?
 
Zuletzt bearbeitet:

arkticp

Fuji
Registriert
07.08.08
Beiträge
37
Ergänzung: Habe jetzt in iPhoto alle unnötigen Ordner gelöscht und einen neuen Ordner mit Fotos angelegt. Nach erneuter Sync sind die Bilder auch aus den Hintegrundbildern raus. Der Ordner ist aber nicht auf dem iPhone zu finden.

Keiner ne Idee wie ich nach Vorgenanntem einfach ganz banal meine Bilder vom PC aufs iPhone bekomme? :(
 

arkticp

Fuji
Registriert
07.08.08
Beiträge
37
Nicht alle auf einmal! ;)

Dank einem externen Hinweis hab ich das Ding durch wiederherstellen wieder zum Laufen bekommen.