• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei Festplatte austauschen!!

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hey,
eben ist mein neues Macbook gekommen. Ist echt schick das neue Design. Hatte ja vorher das weiße Macbook. iLife 09 ist noch nicht dabei. Hatte am Freitag bestellt. Habe auf den ersten Blick keine Kinderkrankheiten feststellen können.

Aber nun zu meinem Problem. Wollte als erstes meine alte 500GB Festplatte einbauen. Die Anleitung etc. für dieses Macbook ist ja auch noch einfacher als beim alten. Doch leider war/ist die Schraube die man lösen muss, so was von festgezogen und lässt sich einfach nicht lösen. Habe es mit mehreren versucht.

Wie kann ich die Schraube denn noch los bekommen? Kennt ihr da ein paar Tipps?
Danke schonmal
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
ich musste sie mit eine zange lösen...hatte also genau dasselbe problem. ging auch mit der zange noch schwer aber es ging!