1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Festplatte austauschen!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Knaetsch, 14.01.09.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey,
    eben ist mein neues Macbook gekommen. Ist echt schick das neue Design. Hatte ja vorher das weiße Macbook. iLife 09 ist noch nicht dabei. Hatte am Freitag bestellt. Habe auf den ersten Blick keine Kinderkrankheiten feststellen können.

    Aber nun zu meinem Problem. Wollte als erstes meine alte 500GB Festplatte einbauen. Die Anleitung etc. für dieses Macbook ist ja auch noch einfacher als beim alten. Doch leider war/ist die Schraube die man lösen muss, so was von festgezogen und lässt sich einfach nicht lösen. Habe es mit mehreren versucht.

    Wie kann ich die Schraube denn noch los bekommen? Kennt ihr da ein paar Tipps?
    Danke schonmal
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    ich musste sie mit eine zange lösen...hatte also genau dasselbe problem. ging auch mit der zange noch schwer aber es ging!
     

Diese Seite empfehlen