1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem bei Excel!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von aschgasch, 14.10.09.

  1. aschgasch

    aschgasch Boskoop

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    39
    Abend Apfeltalker!

    Ich hab eigentl. ein recht einfaches Problem für manche, doch ich komm nicht darauf!
    Ich mache gerade einen Stundenplan bei excel für die Uni!
    Nun habe ich die Kästchen größer gezogen und die Schrift mittig postiert!
    Doch nun befindet sich die Schrift unten im Kästchen mittig und ich möchte es, in der Mitte des kompletten Kästchen haben!
    Wie mach ich das?

    Gruß
    aschgasch
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Rechtsklick auf Zelle - Zellen formatieren - Ausrichtung - Horizontal (zentriert✓).
    Tatatata.
     

Diese Seite empfehlen