• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei einer app Installation

iphoner87

Granny Smith
Registriert
10.08.08
Beiträge
12
liebe apfeltalk gemeinde...

brauche wiedereinmal eure hilfe. wollte mir gestern das programm tramdroid aus dem appstore installieren, also habe ich es angeklickt. nun versucht mein iphone seit gestern ununterbrochen dieses programm zu installieren und ist seitdem auch schon jenste male abgestürtzt. gibt es eine möglichkeit die installation abzubrechen, oder was habe ich für alternativen?
ahja und irgendwann während der ewigschleife der installation ist oben rechts, links des batterie icons noch ein kopf mit kopfhörern oder so ähnlich aufgetaucht. ich denke zwar nicht dass das etwas mit der installation zu tun hat, aber würde auch für dieses problem gerne ratschläge entgegen nehmen!
vielen dank für eure hilfe...

mfg ben
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hast du es schon an iTunes angesteckt? Wenn da was mit der Installation am iPhone nicht klappt probiert er es über iTunes zu laden und installieren!
 

iphoner87

Granny Smith
Registriert
10.08.08
Beiträge
12
habe deinen ratschlag befolgt und das iphone ans itunes angeschlossen. habe dann im itunes tramdroid installiert jedoch ohne erfolg. itunes sagt dass das programm installiert ist, das iphone hat allerdings immernoch das selbe alte icon mit dem leeren ladebalken...?
 

iphoner87

Granny Smith
Registriert
10.08.08
Beiträge
12
wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte...
dadurch dass diese "installation" ständig aktiv ist, entläht sich der akku sehr schnell.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
laesst sich das nicht loeschen ? durch langes druecken bis es hin und her wiggelt ?
 

iphoner87

Granny Smith
Registriert
10.08.08
Beiträge
12
neee bei langem anklicken kann ich es bloss verschieben, das "löschen-x" erscheint dadurch nicht....