1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem bei einer app Installation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphoner87, 31.10.08.

  1. iphoner87

    iphoner87 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    12
    liebe apfeltalk gemeinde...

    brauche wiedereinmal eure hilfe. wollte mir gestern das programm tramdroid aus dem appstore installieren, also habe ich es angeklickt. nun versucht mein iphone seit gestern ununterbrochen dieses programm zu installieren und ist seitdem auch schon jenste male abgestürtzt. gibt es eine möglichkeit die installation abzubrechen, oder was habe ich für alternativen?
    ahja und irgendwann während der ewigschleife der installation ist oben rechts, links des batterie icons noch ein kopf mit kopfhörern oder so ähnlich aufgetaucht. ich denke zwar nicht dass das etwas mit der installation zu tun hat, aber würde auch für dieses problem gerne ratschläge entgegen nehmen!
    vielen dank für eure hilfe...

    mfg ben
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hast du es schon an iTunes angesteckt? Wenn da was mit der Installation am iPhone nicht klappt probiert er es über iTunes zu laden und installieren!
     
  3. iphoner87

    iphoner87 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    12
    habe deinen ratschlag befolgt und das iphone ans itunes angeschlossen. habe dann im itunes tramdroid installiert jedoch ohne erfolg. itunes sagt dass das programm installiert ist, das iphone hat allerdings immernoch das selbe alte icon mit dem leeren ladebalken...?
     
  4. iphoner87

    iphoner87 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    12
    wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte...
    dadurch dass diese "installation" ständig aktiv ist, entläht sich der akku sehr schnell.
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    laesst sich das nicht loeschen ? durch langes druecken bis es hin und her wiggelt ?
     
  6. iphoner87

    iphoner87 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    12
    neee bei langem anklicken kann ich es bloss verschieben, das "löschen-x" erscheint dadurch nicht....
     

Diese Seite empfehlen