• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei E-Mail versenden

wazup

Golden Delicious
Registriert
12.11.09
Beiträge
7
hallo,

habe folgendes problem: wollte vorhin eine email versenden an eine hotmail.de adresse aber die ist nich angekommen un ich bekam eine email mit folgendem inhalt von MAILER-DAEMON:

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<***@hotmail.de>:
Connected_to_65.54.188.72_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_SC-004_Mail_rejected_by_Windows_Live_Hotmail_for_policy_reasons._A_block_has_been_placed_against_your_IP_address_because_we_have_received_complaints_concerning_mail_coming_from_that_IP_address._If_you_are_not_an_email/network_admin_please_contact_your_E-mail/Internet_Service_Provider_for_help._Email/network_admins,_we_recommend_enrolling_in_our_Junk_E-Mail_Reporting_Program_(JMRP),_a_free_program_intended_to_help_senders_remove_unwanted_recipients_from_their_e-mail_list:_http://postmaster.live.com/
--- Below this line is a copy of the message.




weis jemand was genau das zu bedeuten hat? ich habe dann mal als test eine email an eine nicht - hotmail
adresse geschickt und die kam dann an. also müsste es ja an hotmail liegen oder sehe ich das falsch? oder hat sich vielleicht bei meinem outlook irgendwas beim postausgangserver verstellt?

bitte um antwort

mfg