1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei der Windowsinstallation über Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von White Mike, 19.12.08.

  1. White Mike

    White Mike Erdapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    1
    Help!

    Ich versuche bestimmt schon zum 5. mal Windows zu installieren. Ich komme bis zu dem Punkt an dem eigentlich die Formatierung folgen sollte.
    Ich partizipiere Windows auf Bootcamp und er läd bis er irgendwann wieder im Setup Menü "Partizpation auswählen" erscheint. das wiederhole ich schon eine Weile. Eigentlich müsste doch der nächste Schritt "Formatierung" folgen, oder steh ich auf dem Schlauch?
    Bin Mac-Anfänger! :)

    Die Bootcamppartizipation ist 20 gb groß.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Schau mal die Anleitung ganz oben auf der Seite im Forum.
     

Diese Seite empfehlen