1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bei Der Installation Von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Patistar, 07.03.08.

  1. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    ich habe ein Mac Book von der Schule. Am Anfang wurde dort schon einmal Windows Installiert das jedoch nach einiger Zeit nicht mehr ging. Es lag am Image oder so, ist ja jetzt egal.
    Jetzt habe ich alles Deinstalliert das komplette Parallels Desktop!! Nun will ich windows installieren. Ich gebe den Lizenscode ein, dann wähle ich aus dass die Datei sich auf der CD befindet. Doch nun kommt dies hier:

    [​IMG]

    Weiß wer woran das liegen kann?? Windows ist legal gekauft. Habe es jetzt schon mehrere male Probiert ging nie.
    Bitte um sehr schnelle hilfe wenn möglich : )

    Vielen Dank
    Patrick : )
     
  2. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    PS: Ich habe Mac OSX Leopard
     
  3. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    Das geht so nicht - Du kannst Windows nur unter Parallels oder Bootcamp installieren.

    Wenn Du Parallels nimmst, musst Du vorher eine separate Partition einrichten.

    Benutz mal die "Sufu" - da findest Du ne menge hier im Forum.
     
  4. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Das ist ja die Installation auf Parallels,
    nun meinen einige, dass dies nur ein Update sei was ich allerdings nicht glaube es ist:
    Windows XP Professional Service Pack 2
    Ich habe es auf Paralells Intalliert und eine extra Fesstplatte mit 20.000MB erstellt doch es kam die Fehlermeldung von oben. Parallels habe ich neu installiert und als ich meinen Rechner in der Schule gekauft habe ging es auch mal dann kam aber die Image datei ist beschädigt von daher habe ich es neu installiert....
    Die Sufu hat mir nicht viel geholfen da mien Prob nicht darin vorkam auch google habe ich schon benutz...Bei der Sufu kommt immer nur Bootcamp oder Parallels aber ich habe ja Parallels schon legal...
     
  5. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    Ist da evtl NUR (!) das Servicepack ????
     
  6. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Ich habe es rausbekommen, das ist wenn man Windows 98/ ME / .... / Hat und man windows XP Professional haben will also nur ein Update : ) ...
    ...Naja die Schule hat da einen Scheiß zusammengekauft.
    Nehm ich mir ne Windows 98 CD und upgrate das dann.
    Aber danke für eure hilfe
     
  7. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Das steht eben nicht auf der Verpackung : (
    Und die Schule hat sich da warscheinlich verarschen lassen^^
    Naja was will man machen. Nehm ich wie schon gesagt 98er CD...
     
  8. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    Das wird nicht funktionieren ! - Du brauchst eine EDIT: ...Blödsinn...
     
    #8 Sunto, 08.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.08
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Das ist genauso Unsinn wie die Behauptung, für Windows unter Parallels bräuchte man eine eigen Partition.
    Du kannst in/mit Parallels jede beliebige Windowsversion auf dem Mac zum Laufen bringen.
    Nur halt kein Update, eine volle Version muß es schon sein.
     
  10. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Jo das hat die Schule gekauft und sich dann warscheinlich übers Ohr ziehen lassen...
    ...die haben eh alle keine ahnung
    : )
    Danke für eure Hilfe
    Ihr seit einfach spitze : )
     

Diese Seite empfehlen