• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei der Installation von GMote -> PKG Datei

Remuro

Erdapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
2
Hi! Ich habe ein mittelschweres Problem mit dem Programm GMote... es handelt sich dabei um ne Software mit deren Hilfe ich mein Android Handy in eine Fernbedienung für meinen Mac verwandeln kann.
Ich habe die Datei aufm Mac und möchte sie installieren (PKG Datei) und erhalte jedesmal den Fehler

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.installer.pagecontroller-Fehler -1.)
Öffnen von „GmoteServer2.0-java6.pkg“ fehlgeschlagen

Habe auch schon über öffnen mit das Installationsprogramm von Hand ausgewählt aber ich bekomme den gleichen Fehler.

Habe mir auch das Programm Pacifist zugelegt und versuche die PKG Datei damit zu installieren doch dann erhalte ich den Fehler
Die BOM-Datei des Pakets „GmoteServer2.0-java6.pkg“ scheint nicht vorhanden zu sein. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket nicht umbenannt haben.

Jemand eine Ahnung was ich tun kann?

Mein MacBook ist das 2,26 GHz und ich hab Snow Leopard
 

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
Falls das ein Download war, würde ich nochmal Downloaden, da muss irgendetwas schief gelaufen sein! Wenn das nicht hilft, mal bei einem anderen Anbieter downloaden!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
welches OS X fährst du denn, ich habe es auf einem meiner Rechner ohne Probleme installieren können, allerdings läuft der unter 10.5.8, nebenbei erwähnt ist das Teil sehr alt, wenn man ins Paket schaut ist das das letzte Mal am 16.12.2008 geändert worden, also noch zu Leopard Zeiten, wenn du also 10.6. nutzt, dann kann es sein, das es nicht mehr läuft, sofern es nicht am unten erwähnten defekten Download lag.