alexus

Erdapfel
Registriert
30.01.19
Beiträge
1
Hallo Liebe Apple-Nutzer,

wie es schon oben genannt ist, habe ich ein Problem bei der Auswahl des MacBooks. Ich will es hauptsächlich für die Schule (Studium), aber auch für Multimedien wie Spotify benutzen. Nebenbei möchte ich noch Musik mit Logic Pro X produzieren, da ich Beats mache, also es sollte schon eine gute Leistung besitzen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, ob ich das MacBook pro 13 oder 15 Zoll auswählen soll, ob es neu oder gebraucht sein soll (welche Risiken bestehen bei einem Kauf eines gebrauchten MacBooks, z.B. aus dem Jahr 2015?) und in welcher Konfiguration (RAM, etc.) ist es für meine Absichten optimal? Das MacBook 12 Zoll schließe ich aus, da es für mich zu klein und zu teuer im Preis-Leistungsverhältnis ist. Ich freue mich auf Eure antworten und danke im voraus.

Viele Grüße,
Alex