• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

´Problem bei der Aufnahme mit Garageband! BITTE HILFT MIR!!!

Graw

Gast
Hallo,
ich bin neuer stoler Besitzer eines Macs und Garageband.;)
Ich habe einen kleinen Song mit Loops gemacht.
Es handelt sich um vier Spuren mit verschiedenen Loops.
Diese möchte ich Aufnahmen, speichern und hören.
Bekomme aber keine Aufnahme hin.
Was mache ich falsch?:mad:
Ich habe Stundenlang im Netz geguckt und die Anleitung habe ich auch schon des öfteren gelesen, aber ich finde dazu nichts.
Ich habe hier auch alles durchsucht, und gemerkt das hier viel Profis dabei sind.
Ich hoffe mir kann einer helfen???
Bitte hilft mir schnell.
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüssen
Graw:-c
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Ablage|Für iTunes exportieren. Zumindest bei GarageBand 2 (iLife 05). Im neuen findest du die Funktion unter Bereitstellen|Song an iTunes senden. Wenn du danach iTunes öffnest, findest du eine Wiedergabeliste mit deinem Song. Dieser liegt unkomprimiert vor. Du kannst von da aus eine Audio-CD brennen, das ganze in MP3 umwandeln (oder AAC, je nachdem was du bevorzugst), es in iTunes archivieren, was immer du willst :)
 

Graw

Gast
Danke, es hat geklappt.
Echt super!
Dann habe ich gleich noch eine Frage.
Wie bekomme ich jetzt dieses in WAV gewandelt?
Kann mir da auch einer helfen??
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüssen
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Warum willst du das als .wav haben? Das ist doch ein Microsoft-Format... Naja, wenn du es unbedingt brauchst, das könntest du mit Audacity (freeware) tun. Song aus iTunes auf den Schreibtisch ziehen, loslassen. Weiter auf das Audacity Icon ziehen. Dann unter Datei|Exportieren wirst du das Elend schon sehen.
 

Graw

Gast
Das muss als Wav da es für eine Telefonschleife ist.
Dort funktioniert nichts anderes.
Vielen Dank.