1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

problem bei cs3 photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von martinb, 06.11.07.

1. martinb

martinb Gast

bin in der mac-welt eher neu und vielleicht kann mir hier wer helfen.

mein problem ist, dass ich das demo vom ps cs3 gehabt habe und jetzt die vollversion bekommen habe. leider hab ich irrtümlich das demo in den kübel gezogen und nicht deinstalliert. jetzt kann ich das cs3 nicht installieren, da immer die meldung kommt "konflikt mit ps cs3"

was kann ich tun?

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

such mal nach cs3 und lösch alles was noch da ist, das sollten vor allem alte plist-dateien sein.

Joey

3. martinb

martinb Gast

das war auch mein erster gedanke, aber leider fehlanzeige :(

4. martinb

martinb Gast

gibts ja nicht, dass da keiner mehr eine idee hat

5. gloob

gloob Wilstedter Apfel

haste mal mittels spotlight nach "cs3" gesucht?

6. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Hast Du sowohl in der User-Library als auch in der System-Library nachgesehen?

7. martinb

martinb Gast

ja und ja, aber anscheinend ist irgendwo noch was drinnen, was bei der suche nicht "hier" schreit, aber die installation blockiert. ansich bin ich dererlei blödsinn ja nur von windows gewohnt

8. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Und auch nach Adobe-Dingen gesucht, nicht nur nach Photoshop?

9. ArchiPhil

ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

auf der adobe seite gibt es für diesem problemfall ein kleines tool was die reste wirklich beseitigt. du startest das teil, das terminal öffnet und bei dem vorgang werden dir ein paar fragen gestellt... und dann funzt alles. (ist nur auf englisch verfügbar)
    viel erfolg!

Diese Seite empfehlen