• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem bei cs3 photoshop

  • Ersteller martinb
  • Erstellt am

martinb

Gast
bin in der mac-welt eher neu und vielleicht kann mir hier wer helfen.

mein problem ist, dass ich das demo vom ps cs3 gehabt habe und jetzt die vollversion bekommen habe. leider hab ich irrtümlich das demo in den kübel gezogen und nicht deinstalliert. jetzt kann ich das cs3 nicht installieren, da immer die meldung kommt "konflikt mit ps cs3"

was kann ich tun?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
such mal nach cs3 und lösch alles was noch da ist, das sollten vor allem alte plist-dateien sein.

Joey
 

martinb

Gast
das war auch mein erster gedanke, aber leider fehlanzeige :(
 

martinb

Gast
gibts ja nicht, dass da keiner mehr eine idee hat
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
haste mal mittels spotlight nach "cs3" gesucht?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hast Du sowohl in der User-Library als auch in der System-Library nachgesehen?
 

martinb

Gast
ja und ja, aber anscheinend ist irgendwo noch was drinnen, was bei der suche nicht "hier" schreit, aber die installation blockiert. ansich bin ich dererlei blödsinn ja nur von windows gewohnt
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und auch nach Adobe-Dingen gesucht, nicht nur nach Photoshop?
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
auf der adobe seite gibt es für diesem problemfall ein kleines tool was die reste wirklich beseitigt. du startest das teil, das terminal öffnet und bei dem vorgang werden dir ein paar fragen gestellt... und dann funzt alles. (ist nur auf englisch verfügbar)
viel erfolg!