1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem bei ARD 3 bei Fernverwaltung (internet)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von idatalk, 05.07.06.

  1. idatalk

    idatalk Gast

    help!!!

    wollte zwei Macs über eine Internetverbindung verwalten. Solange ich im gleichen Netz (local) bin funktioniert dies bestens. Die Verbindung via Internet funktioniert leider nicht. Beide Compi verwenden eine dynamische IP. auch wenn ich die aktuelle IP (via aiport adm. progr. oder www.wieistmeineip.de) abfrage, kann keine Verbindung hergestellt werden. Sämtliche notwendige Systemeinstellungen und Ports sind aktiviert. Wo liegt das Problem. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte (Zusatzdienste wie DynDNS.org möchte ich nach Möglichkeit nicht einsetzen müssen).

    Vielen Dank für Tipps und Ratschläge

    idatalk
     
    #1 idatalk, 05.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.06
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ist wohl ein router dazwischen und du musst die passenden ports weiterleiten auf die interne adresse...

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen