• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei Apple-Einkauf

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich habe ein Problemchen (bitte nicht schlagen):

Ich habe mir Freitag einen neuen 20er iMAc gekauft (welcher auch schon per UPS auf dem Weg zu mir ist).
Nun war ich leider etwas zu vorschnell und möchte irgendwie doch lieber das 24"-Modell.

Wie kann ich das am besten bewerkstelligen, da ich gerne die Back-at-school-Aktion nutzen möchte?

Macht es Sinn oder geht es, die Annahme des 20ers und des iPods einfach zu verweigern? Und dann anschließend über unimall den 24er (mit iPod einfach neu zu bestellen? Wie bzw wann bekommt man denn das Apple-Geld zurück erstattet vom 20er?

Bin etwas ratlos...
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Internetgeschäfte sind Haustürgeschäfte. Damit hast du ein 14tägiges Rückgaberecht.
 

MacMan2

Gast
Du hast im allgemeinen ein Rückgaberecht das sich auf zwei bis vier Wochen je nach Händler gestaltet, du kannst bei Apple mal anfragen ob du nicht tauschen kannst, in der Regel dürfte das sogar online funktionieren.

Internetgeschäfte unterliegen dem Fernabsatz und haben rein garnichts mit Haustürgeschäften zu tun.

MacMan2
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Naja ich bin ja mit meiner bestellung sehr zufrieden nur hätt ich gern nen noch ipod nachträglich hinzugefügt (wegen der aktion) dann hätt ich schon ein weihnachtsgeschenk :)
geht das echt nich nachträglich?
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
hat MacMan2 doch geschrieben, dass es ganz selbstverständlich und ohne Angabe von Gründen geht. Ruf den Apple Store an (oder von wo auch immer der Rechner verschickt wird ...)