1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Apple-Einkauf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Timo, 28.10.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe ein Problemchen (bitte nicht schlagen):

    Ich habe mir Freitag einen neuen 20er iMAc gekauft (welcher auch schon per UPS auf dem Weg zu mir ist).
    Nun war ich leider etwas zu vorschnell und möchte irgendwie doch lieber das 24"-Modell.

    Wie kann ich das am besten bewerkstelligen, da ich gerne die Back-at-school-Aktion nutzen möchte?

    Macht es Sinn oder geht es, die Annahme des 20ers und des iPods einfach zu verweigern? Und dann anschließend über unimall den 24er (mit iPod einfach neu zu bestellen? Wie bzw wann bekommt man denn das Apple-Geld zurück erstattet vom 20er?

    Bin etwas ratlos...
     
  2. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    231
    Internetgeschäfte sind Haustürgeschäfte. Damit hast du ein 14tägiges Rückgaberecht.
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Du hast im allgemeinen ein Rückgaberecht das sich auf zwei bis vier Wochen je nach Händler gestaltet, du kannst bei Apple mal anfragen ob du nicht tauschen kannst, in der Regel dürfte das sogar online funktionieren.

    Internetgeschäfte unterliegen dem Fernabsatz und haben rein garnichts mit Haustürgeschäften zu tun.

    MacMan2
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Naja ich bin ja mit meiner bestellung sehr zufrieden nur hätt ich gern nen noch ipod nachträglich hinzugefügt (wegen der aktion) dann hätt ich schon ein weihnachtsgeschenk :)
    geht das echt nich nachträglich?
     
  5. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    hat MacMan2 doch geschrieben, dass es ganz selbstverständlich und ohne Angabe von Gründen geht. Ruf den Apple Store an (oder von wo auch immer der Rechner verschickt wird ...)
     

Diese Seite empfehlen