1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei App-Updates

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CraX, 24.10.08.

  1. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Hallo zusammen,
    Ich habe da ein misteriöses Problem:
    Neben dem "Programme"-Eintrag in iTunes werden mir ordnungsgemäß 3 Updates angezeigt. Gehe ich in die Übersicht der Programme, steht unten ebenfalls 3 Updates. Wenn ich jedoch draufklicke um diese herunterzuladen, sagt mir der nette iTunes-Store er habe keine Updates für mich :-D
    Also: Das ganze auf dem iPhone angeschaut. Da sieht es folgendermaßen aus:
    Der AppStore hat die nette Zahl 3 im Symbol, und ich kann auch die drei Programme sehen, die Updates haben. Möchte ich diese jetzt herunterladen, passiert folgendes:
    (siehe Anhang Bild 1 & 2)

    Interessant: Andere Programme hatten später ein Update bekommen, und die konnte ich ohne Probleme aktualisieren. Es sieht also so aus, als wäre mein Account fehlerhaft, und dort nicht verzeichnet, dass ich diese Programme gekauft habe, ist das richtig?
    Was kann ich tun? Sollte ich mich direkt an den Support wenden?
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      62,1 KB
      Aufrufe:
      77
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      42,3 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Einfach das Problem bei Apple melden. :)

    1. In iTunes auf deine Apple ID klicken
    2. Passwort eingeben und auf "Account überprüfen" gehen
    3. Auf "Einkaufsstaistik" gehen
    4. Die Bestellung, in der die Problem-App gelistet ist, anklicken
    5. Auf "Ein Problem melden" klicken
    6. Bildschirmanweisungen befolgen.
     

Diese Seite empfehlen