1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Adobe Photoshop CS3 dringend hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Dj-Darkside, 20.10.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hallo Äpfel!
    Ich habe ein sehr sehr sehr großes Problem und zwar habe ich Adobe Photoshop CS3 drauf gehabt hatte es dann aber gelöscht also in den papierkorb geschoben. Dann wollte ich das nochmal neu installieren aber dann kam ne Meldung das er ein Konflikt mit Adobe Photoshop CS3 hat obwohl ich das doch eigentlich installieren will??? Kann mir vielleicht einer Hlefen!

    mfg.
    darkside
     
  2. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hat denn keiner ein lösung für dieses Problem? Ich bin auf dieses Programm angewiesen weil ich damit arbeiten muss! mfg darkside
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hast du alles gelöscht was noch von CS3 auf deinem Rechner ist? Ist es eventuell noch im Papierkorb? Lösch mal auch alle plist-dateien von CS3, und probier es dann noch mal.

    Es kommen wohl keine Antworten weil deine Problembeschreibung leider recht ungenau ist.

    Joey
     
  4. macstone

    macstone Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    35
    Hallo, es reicht nicht PS CS3 einfach in den Papierkorb zu schieben. Du musst den Uninstaller von der CD benutzen.
     
  5. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ja das weiß ich jetzt auch. Ich hatte Photoshop über das Progamm "AppDelete" gelöscht. Nur jetzt bekomme ich es nicht mehr neu Installiert
     
  6. macstone

    macstone Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    35
    Versuch doch bitte die Installation soweit voranzubrigen bis ein paar files auf der Festplatte
    installiert sind. Danach die CD wieder starten und den Uninstaller (da kommt ein Dialog) benutzen,
    das müsste so klappen. Wenn alle CS 3 Files von der Platte sind wieder neu Installieren.
     
  7. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    hmm klappt immer noch nicht obwohl ich meiner meinung nach alle dateien von der festplatte gelöscht habe. Naja ansonsten installier ich es am Freitag nochmal wenn ich mein Leopard habe *g*
     
  8. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    lösche alle preference files !

    dann sollte es gehen !
     
  9. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    der uninstaller is auch in deinen systemprogrammen ... den einfach mal ausführen
     
  10. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Das hatte ich ja schon alles Ausprobiert. Alle preference files habe ich bereits gelöscht und das uninstaller Programm funktioniert nicht bzw startet nicht.
     
  11. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    Hi Darkside,

    irgendwas wirst du übersehen haben. Guck dir nochmal genau die Librarys und Preferences an, ob da noch Daten der Suite existieren. Irgendeine kleine .plist wird's sein. Daher das Problem. Ist leider bei Adobe so: Erst muss alles, aber wirklich auch alles runter, bevor eine Neuinstallation funzt.

    Gruß,
    Jan
     
  12. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hmm ok ich glaube zwar das ich alles schon durchforstet habe bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher aber ich werde meinen Mac nochmal auf den Kopf stellen. danke schonmal
    mfg
    darkside
     

Diese Seite empfehlen