• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei Adobe Photoshop CS3 dringend hilfe!!!

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hallo Äpfel!
Ich habe ein sehr sehr sehr großes Problem und zwar habe ich Adobe Photoshop CS3 drauf gehabt hatte es dann aber gelöscht also in den papierkorb geschoben. Dann wollte ich das nochmal neu installieren aber dann kam ne Meldung das er ein Konflikt mit Adobe Photoshop CS3 hat obwohl ich das doch eigentlich installieren will??? Kann mir vielleicht einer Hlefen!

mfg.
darkside
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hat denn keiner ein lösung für dieses Problem? Ich bin auf dieses Programm angewiesen weil ich damit arbeiten muss! mfg darkside
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hast du alles gelöscht was noch von CS3 auf deinem Rechner ist? Ist es eventuell noch im Papierkorb? Lösch mal auch alle plist-dateien von CS3, und probier es dann noch mal.

Es kommen wohl keine Antworten weil deine Problembeschreibung leider recht ungenau ist.

Joey
 

macstone

Alkmene
Registriert
17.12.06
Beiträge
35
Hallo, es reicht nicht PS CS3 einfach in den Papierkorb zu schieben. Du musst den Uninstaller von der CD benutzen.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja das weiß ich jetzt auch. Ich hatte Photoshop über das Progamm "AppDelete" gelöscht. Nur jetzt bekomme ich es nicht mehr neu Installiert
 

macstone

Alkmene
Registriert
17.12.06
Beiträge
35
Versuch doch bitte die Installation soweit voranzubrigen bis ein paar files auf der Festplatte
installiert sind. Danach die CD wieder starten und den Uninstaller (da kommt ein Dialog) benutzen,
das müsste so klappen. Wenn alle CS 3 Files von der Platte sind wieder neu Installieren.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
hmm klappt immer noch nicht obwohl ich meiner meinung nach alle dateien von der festplatte gelöscht habe. Naja ansonsten installier ich es am Freitag nochmal wenn ich mein Leopard habe *g*
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
lösche alle preference files !

dann sollte es gehen !
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
der uninstaller is auch in deinen systemprogrammen ... den einfach mal ausführen
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Das hatte ich ja schon alles Ausprobiert. Alle preference files habe ich bereits gelöscht und das uninstaller Programm funktioniert nicht bzw startet nicht.
 

PJP

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
53
Hi Darkside,

irgendwas wirst du übersehen haben. Guck dir nochmal genau die Librarys und Preferences an, ob da noch Daten der Suite existieren. Irgendeine kleine .plist wird's sein. Daher das Problem. Ist leider bei Adobe so: Erst muss alles, aber wirklich auch alles runter, bevor eine Neuinstallation funzt.

Gruß,
Jan
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hmm ok ich glaube zwar das ich alles schon durchforstet habe bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher aber ich werde meinen Mac nochmal auf den Kopf stellen. danke schonmal
mfg
darkside