1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Admin Authentifizierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nachtmensch, 10.03.08.

  1. Nachtmensch

    Nachtmensch Alkmene

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    habe seit dem Upgrade auf Leopard ein komisches Problem.

    Wenn ich ein Programm in den Allgemeinen Programme Ordner ziehe, fragt er zwecks Identifikation.
    Klicke ich dies erhalte ich die Fehlermedlung, das der Zugriff verweigert ist. Es erscheint aber auch keine Eingabemaske für die Admin Daten.
    Schiebe ich das Programm ein zweites Mal in den Programme Ordner, erscheint dann normal, nach dem Klick auf Identifizieren, die Anmeldemaske.

    Woran kann das liegen?
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709

Diese Seite empfehlen