1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Adium

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Crasher, 10.01.06.

  1. Crasher

    Crasher Gast

    ich wollte einem freund eine datei schicken und es ging am anfang aber dann hat mein programm den transfer einfach abgebrochen. Das habe ich schon oft festgestellt, aber da war ich hier noch nicht angemeldet. Und jetzt stell ich diese Frage hier. Da bin ich mir auch sicher das i ch da Antwort bekomme. *hoff*:-D
    Das nervt mal echt, das is der schlimmste Bug der mir bis jetzt begenet ist. *fluch*

    Gruß Crasher
     
  2. fenta

    fenta Boskoop

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    39
    sei froh das es nur den transfer abbricht! bei mir reisst es öfters safari gleich mit oder es hängt sich adium alleine auf *kotz*

    grüsse,
    chris
     
  3. Crasher

    Crasher Gast

    @ fenta
    das adium killt sich auch wenn ich nur die Vorschau aufmache.
    Und bei dirversen anderen Programmen auch, aber nicht beim Safari.

    gruß Crasher
     

Diese Seite empfehlen