• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei Adium

  • Ersteller Crasher
  • Erstellt am

Crasher

Gast
ich wollte einem freund eine datei schicken und es ging am anfang aber dann hat mein programm den transfer einfach abgebrochen. Das habe ich schon oft festgestellt, aber da war ich hier noch nicht angemeldet. Und jetzt stell ich diese Frage hier. Da bin ich mir auch sicher das i ch da Antwort bekomme. *hoff*:-D
Das nervt mal echt, das is der schlimmste Bug der mir bis jetzt begenet ist. *fluch*

Gruß Crasher
 

fenta

Boskoop
Registriert
21.10.04
Beiträge
39
sei froh das es nur den transfer abbricht! bei mir reisst es öfters safari gleich mit oder es hängt sich adium alleine auf *kotz*

grüsse,
chris
 

Crasher

Gast
@ fenta
das adium killt sich auch wenn ich nur die Vorschau aufmache.
Und bei dirversen anderen Programmen auch, aber nicht beim Safari.

gruß Crasher