1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Beejive ruckelt bzw hängt alle paar sekunden für ne sekunde

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BlackPit, 13.02.09.

  1. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    Moin zusammen

    ich hab ein Problem mit Beejive.

    und zwar hängt dieses Programm alle paar Sekunden für ne Sekunde, besonders wenn ich gerade ne Nacchricht schreibe.

    ist das bei noch wem der Fall? kann ich abhilfe schaffen?

    Könnte es an ner zu großen Buddylist liegen?

    vielen dank schonmal :)

    mfg

    BlackPit
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Hm.. bei mir läuft es top.

    Hast du viele Chats noch offen?
    Die schliessen die man nicht mehr braucht dürfte sicher etwas mehr freien Speicher bringen.
     
  3. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    Moin

    ne hab nich viele chats offen, nur einen
    wenn och offline bin läuft auch alles topp, sobald ich online bin fängts an zu ruckeln
     
  4. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    bin gerade mal mit den beiden accs (ebenfalls msn und icq, wie bei mir auch) meiner freundin on, da ruckelts nicht.

    scheint also an der größe der kontaktliste zu liegen. kann man da irgendwas machen :D?
    (außer leute löschen ^^)
     

Diese Seite empfehlen