• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Beejive ruckelt bzw hängt alle paar sekunden für ne sekunde

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Moin zusammen

ich hab ein Problem mit Beejive.

und zwar hängt dieses Programm alle paar Sekunden für ne Sekunde, besonders wenn ich gerade ne Nacchricht schreibe.

ist das bei noch wem der Fall? kann ich abhilfe schaffen?

Könnte es an ner zu großen Buddylist liegen?

vielen dank schonmal :)

mfg

BlackPit
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hm.. bei mir läuft es top.

Hast du viele Chats noch offen?
Die schliessen die man nicht mehr braucht dürfte sicher etwas mehr freien Speicher bringen.
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Moin

ne hab nich viele chats offen, nur einen
wenn och offline bin läuft auch alles topp, sobald ich online bin fängts an zu ruckeln
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
bin gerade mal mit den beiden accs (ebenfalls msn und icq, wie bei mir auch) meiner freundin on, da ruckelts nicht.

scheint also an der größe der kontaktliste zu liegen. kann man da irgendwas machen :D?
(außer leute löschen ^^)