1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Beamer an MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von qwerty, 07.10.09.

  1. qwerty

    qwerty Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    11
    Hallo Leuts,

    ich gebe hier und da Fortbildungen und bin jetzt schon hier und da auf Probleme, v.a. mit Epson-Beamer, gestoßen. Das Präsentationsbild ist meist lila gefärbt, auch über die Monitoreinstellungen über Systemeinstellungen kann ich das Problem nicht beheben. Wird gleichzeitig ein Windows-Rechner angeschlossen, erhalte ich ein scharfes Bild. Bei NEC-Beamern dagegen hatte ich noch nie ein Problem. Alles automatisch, alles bestens.

    Habe gehört, dass es an den Farbeinstellungen des MAC liegen soll und dass es dafür ein Progrämmchen gibt, welches ich leider noch nicht gefunden habe.

    Eine Hilfebeschreibung habe ich auch noch nicht gefunden, habe nur ich das Problem????

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Bei einem lila-gefärbtem Bild war bei mir früher meist der Stecker nicht korrekt drin, wackeln half meistens...
     

Diese Seite empfehlen