• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem, Batterie Anzeige weg!?

neumy

Granny Smith
Registriert
09.01.09
Beiträge
13
Hallo Leute!

Ich habe mir vor geraumer Zeit etwas über den Installer heruntergeladen und installiert, dabei handelte es sich es um einen Batterie Skin, der mir aber überhaupt nicht gefallen hatte (es handelt sich um die große battery die als hintergrund erscheitn wenn man sein iphone aufläd) Mein iphone ist unlocked und hat noch die alte Firmware. Wie kann ich die alte apple standart battrie wiederherstellen!? brauche dringend hilfe,

lg Marius
 
Zuletzt bearbeitet:

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Wiederherstellen via iTunes.
 

neumy

Granny Smith
Registriert
09.01.09
Beiträge
13
Es handelt sich dabei um die Betterieanzeige auf dem Iphone, ich habe keinen Mac, das ist wenn man sein iphone in die Stekcdose steckt und dann der Hintergrund des Handy's in die Batterie Anzeige wechelt... ;)



EDIT: Wiederherstellung via iTunes geht nicht, mein iphone ist nicht von t-mobile, und wenn ich es wiederherstellen lassen würde, ist doch die freischaltung für alle netze weg oder !?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Das erste was ich geschrieben habe, habe ich editiert. ;) Da war bei deinem Post kein Text, was wohl ein Versehen war. Ich hatte gedacht es wäre ein Mac. ;)

Stell das iPhone via iTunes wieder her. Dann ist es wieder normal. Musst allerdings dann alles neu machen jailbreaken usw.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Könntest die veränderten Dateien wieder mit den Originalen ersetzen. Welche das sind kann ich dir aber leider nicht sagen. Wiederherstellen wäre wohl das einfachste und schnellste.
 

neumy

Granny Smith
Registriert
09.01.09
Beiträge
13
ok, gibt es irgentwo eine anleitung wie das genau geht !? ich brauche wirklich 100%tige sicherheit
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wahrscheinlich läßt sich doch das skin via installer auch deinstallieren?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wahrscheinlich mit ein grund, warum hier immer wieder von der benutzung der installer.app (beta-crap) abgeraten wird ...

es bleibt dir wohl nur das wiederherstellen (und die einsicht, das skinning vielleicht doch nicht sinnvoll ist) ...