1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem, Batterie Anzeige weg!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neumy, 09.01.09.

  1. neumy

    neumy Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute!

    Ich habe mir vor geraumer Zeit etwas über den Installer heruntergeladen und installiert, dabei handelte es sich es um einen Batterie Skin, der mir aber überhaupt nicht gefallen hatte (es handelt sich um die große battery die als hintergrund erscheitn wenn man sein iphone aufläd) Mein iphone ist unlocked und hat noch die alte Firmware. Wie kann ich die alte apple standart battrie wiederherstellen!? brauche dringend hilfe,

    lg Marius
     
    #1 neumy, 09.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.09
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wiederherstellen via iTunes.
     
  3. neumy

    neumy Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    13
    Es handelt sich dabei um die Betterieanzeige auf dem Iphone, ich habe keinen Mac, das ist wenn man sein iphone in die Stekcdose steckt und dann der Hintergrund des Handy's in die Batterie Anzeige wechelt... ;)



    EDIT: Wiederherstellung via iTunes geht nicht, mein iphone ist nicht von t-mobile, und wenn ich es wiederherstellen lassen würde, ist doch die freischaltung für alle netze weg oder !?
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Das erste was ich geschrieben habe, habe ich editiert. ;) Da war bei deinem Post kein Text, was wohl ein Versehen war. Ich hatte gedacht es wäre ein Mac. ;)

    Stell das iPhone via iTunes wieder her. Dann ist es wieder normal. Musst allerdings dann alles neu machen jailbreaken usw.
     
  5. neumy

    neumy Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    13
    anders geht es nicht?
     
  6. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Könntest die veränderten Dateien wieder mit den Originalen ersetzen. Welche das sind kann ich dir aber leider nicht sagen. Wiederherstellen wäre wohl das einfachste und schnellste.
     
  7. neumy

    neumy Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    13
    ok, gibt es irgentwo eine anleitung wie das genau geht !? ich brauche wirklich 100%tige sicherheit
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich läßt sich doch das skin via installer auch deinstallieren?!
     
  9. neumy

    neumy Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    13
    neee ist da nicht aufgelistet
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich mit ein grund, warum hier immer wieder von der benutzung der installer.app (beta-crap) abgeraten wird ...

    es bleibt dir wohl nur das wiederherstellen (und die einsicht, das skinning vielleicht doch nicht sinnvoll ist) ...
     

Diese Seite empfehlen