1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem automatisch ausfüllen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crock, 20.12.09.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Frohe Vorweihnacht wünsche ich Euch!

    Und wieder mal habe ich eine Frage mit Bitte um Beantwortung bzw. möchte ich Eure werte Hilfe in Anspruch nehmen.
    Zur Info: ich arbeite mit MacPro auf dem 10.6.2
    Das automatische Ausfüllen, was natürlich in den Einstellungen aktiviert ist, funktioniert auf einigen Seiten nicht. Bei bspw. www.welt.de werden meine immer gleichen Eingaben nicht zur Übernahme angeboten - dies mit Safari. Bei Nutzung von Firefox allerdings schon. Unter den Safari-Einstellungen finde ich auch die Welt-Seite nicht, kann sie auch nicht gezielt eintragen. Weiss da jemand Rat? Danke und viele Grüße
    Crock
     

Diese Seite empfehlen