• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem! Anmeldung von Zwei 3G's über einen Rechner

Maddin0181

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
10
Hallo,
habe ein kleines Problem.

Meine freundin und ich haben ein 3G, welche ich beide über einen Rechner sprich die selbe Version von iTuns angemeldet habe. Meins hatte ich aber schon ca 14 Tage eher.

Nun kommt es vor, das wenn meine Freundin was außen AppStor läd mein Kunden ID sammt Passwort aufm Phone hat und ich ihre. Aber komischerweise nicht immer.
Das dumme ist das meine Freundin sich mein Passwort nicht merken kann... klingt lolig ist es auch :D

was kann ich gegen das Problem machen ???

Grüße, Maddin
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Am Einfachsten wäre es vielleicht, wenn ihr euch einen gemeinsamen iTunes-Store Account anlegt.
wink.gif
 

Maddin0181

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
10
wie bekommen wir denn nun die Accounts von den Phones ???

ich will meinen sie ihrern....

das ist auch blöde mit den kostenphlichtigen programmen ....
meine wwerden dann bei ihr abgebucht ihre bei mir...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... ist die Frage echt ernst gemeint?? o_O

Schlichtweg in iTunes vor dem Kauf im iTunes-Store schauen, welcher Account (vom letzten Mal) noch angemeldet ist. Wenn es der falsche ist, dann rechts oben auf die Account-Emailadresse klicken - dann auf abmelden - und dann wieder neu mit dem richtigen Account anmelden.

.... ein wenig eigenes Hirnschmalz solltet ihr trotz Computerzeitalter schon noch selbst aufbringen! ;)


möma
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Nachtrag: Wenn du dann iTunes und iPhone verbindest, ist am iPhone wieder jener Account aktiv, der in iTunes aktiv ist.


möma
 

Maddin0181

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
10
du hast mich nicht richtig verstanden ....
und mein eigenes Gehirnschmalz haeb ich angestrengt sonst müsste ich kein Forum befragen....
das Problem ist nicht auf den Rechner und iTines sondern im AppStore auf den iPhone selbst.....
und da kann ich nicht mal eben nen anderen user eingeben....
und genau das ist das Problem....
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... ähem - du hast mich nicht richtig verstanden! ;) ---> Hast du mein zweites Posting (Nachtrag) nicht gelesen - da steht es genau beschrieben, wie der iTunes-Account am iPhone zu ändern geht. o_O

P.S.: Die Bedeutung von Smilies ist dir schon ein Begriff?


möma
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Oder einfach 2 verschiedenen Benutzer-Accounts am Mac? Dann habt ihr beide euer "eigenes" iTunes :)