1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem! Anmeldung von Zwei 3G's über einen Rechner

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maddin0181, 22.08.08.

  1. Maddin0181

    Maddin0181 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    habe ein kleines Problem.

    Meine freundin und ich haben ein 3G, welche ich beide über einen Rechner sprich die selbe Version von iTuns angemeldet habe. Meins hatte ich aber schon ca 14 Tage eher.

    Nun kommt es vor, das wenn meine Freundin was außen AppStor läd mein Kunden ID sammt Passwort aufm Phone hat und ich ihre. Aber komischerweise nicht immer.
    Das dumme ist das meine Freundin sich mein Passwort nicht merken kann... klingt lolig ist es auch :D

    was kann ich gegen das Problem machen ???

    Grüße, Maddin
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Am Einfachsten wäre es vielleicht, wenn ihr euch einen gemeinsamen iTunes-Store Account anlegt. [​IMG]
     
  3. Maddin0181

    Maddin0181 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    10
    wie bekommen wir denn nun die Accounts von den Phones ???

    ich will meinen sie ihrern....

    das ist auch blöde mit den kostenphlichtigen programmen ....
    meine wwerden dann bei ihr abgebucht ihre bei mir...
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ..... ist die Frage echt ernst gemeint?? o_O

    Schlichtweg in iTunes vor dem Kauf im iTunes-Store schauen, welcher Account (vom letzten Mal) noch angemeldet ist. Wenn es der falsche ist, dann rechts oben auf die Account-Emailadresse klicken - dann auf abmelden - und dann wieder neu mit dem richtigen Account anmelden.

    .... ein wenig eigenes Hirnschmalz solltet ihr trotz Computerzeitalter schon noch selbst aufbringen! ;)


    möma
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Nachtrag: Wenn du dann iTunes und iPhone verbindest, ist am iPhone wieder jener Account aktiv, der in iTunes aktiv ist.


    möma
     
  6. Maddin0181

    Maddin0181 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    10
    du hast mich nicht richtig verstanden ....
    und mein eigenes Gehirnschmalz haeb ich angestrengt sonst müsste ich kein Forum befragen....
    das Problem ist nicht auf den Rechner und iTines sondern im AppStore auf den iPhone selbst.....
    und da kann ich nicht mal eben nen anderen user eingeben....
    und genau das ist das Problem....
     
  7. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... ähem - du hast mich nicht richtig verstanden! ;) ---> Hast du mein zweites Posting (Nachtrag) nicht gelesen - da steht es genau beschrieben, wie der iTunes-Account am iPhone zu ändern geht. o_O

    P.S.: Die Bedeutung von Smilies ist dir schon ein Begriff?


    möma
     
  8. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Oder einfach 2 verschiedenen Benutzer-Accounts am Mac? Dann habt ihr beide euer "eigenes" iTunes :)
     

Diese Seite empfehlen