1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Anmeldeschirm spiegelverkehrt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mpmpmp, 30.08.08.

  1. mpmpmp

    mpmpmp Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    1
    Mein gutes altes original iphone 8GB hat seit dem letzten Softwareupdate immer mal wieder Hänger gehabt, gestern jedoch ging nix mehr, kein Kaltstart möglich, der Bildschirm blieb schwarz.

    itunes erkennt zwar das iphone und synchronisiert auch, jedoch reagiert der Bildschirm nicht.

    Habe dann über itunes Wiederherstellung versucht und noch ein paar mal Kaltstart, dann reagierte es und nun bekomme ich den Anmeldeschirm, nur der Text ist komplett spiegelverkehrt (siehe Photo)?

    Hat jemand einen Tipp für mich??? Danke!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen