• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Akku entlädt sich vollständig unter windows

Docu

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
19
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe Windows auf meinem MacBook Pro via Bootcamp installiert und habe jetzt unter Windows Warhammer Online ausprobiert.
Läuft eigentlich ganz gut.
Nur entlädt sich der Akku während dem Spielen komplett, obwohl das Netzkabel angeschlossen ist und Strom über Kabel verfügbar ist.
Woran das liegt keine Ahnung!? Könnt ihr mir helfen? Ist es vielleicht, weil die Komponenten unter Windows stärker beansprucht werden??? Das kann doch eigentlich nicht sein!

Noch eine weitere Frage:
Gibts fürs MacBook Pro mit Nvidia Geforce 8600M GT neue Treiber unter Windows? Vielleicht liegts ja auch daran.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Docu

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
19

Die guten Omega Drivers funktionieren nich mit meiner Grafikkarte...
Eine manuelle Installation über das Setup sagte mir auch, dass meine Grafikkarte zu den Treibern nicht kompatibel ist.
Und er erkennt nach der Installation die Grafikkarte immer neu.

Zum eigentlichen Akku-Problem unter Windows jemand was neues??