1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Akku entlädt sich vollständig unter windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Docu, 12.10.08.

  1. Docu

    Docu Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Windows auf meinem MacBook Pro via Bootcamp installiert und habe jetzt unter Windows Warhammer Online ausprobiert.
    Läuft eigentlich ganz gut.
    Nur entlädt sich der Akku während dem Spielen komplett, obwohl das Netzkabel angeschlossen ist und Strom über Kabel verfügbar ist.
    Woran das liegt keine Ahnung!? Könnt ihr mir helfen? Ist es vielleicht, weil die Komponenten unter Windows stärker beansprucht werden??? Das kann doch eigentlich nicht sein!

    Noch eine weitere Frage:
    Gibts fürs MacBook Pro mit Nvidia Geforce 8600M GT neue Treiber unter Windows? Vielleicht liegts ja auch daran.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    omegadrivers zum Beispiel
     
  3. Docu

    Docu Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    19
    Die guten Omega Drivers funktionieren nich mit meiner Grafikkarte...
    Eine manuelle Installation über das Setup sagte mir auch, dass meine Grafikkarte zu den Treibern nicht kompatibel ist.
    Und er erkennt nach der Installation die Grafikkarte immer neu.

    Zum eigentlichen Akku-Problem unter Windows jemand was neues??
     

Diese Seite empfehlen