1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Freedee, 13.07.07.

  1. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103
    Hi Leute.
    folgendes problem:
    11xx einträge im adressbuch. hab auf "doppelte zusammenfügen" geklickt und dann hat er angefangen und sich aufgehängt. jetzt kann ich das adressbuch nicht mehr öffnen. bzw hängt es sich auf, sobald ich es öffne.

    wie kann ich den ganzen inhalt des buches löschen? habe sicherung usw...


    grüße Freedee
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Du findest die Daten unter
    im Homeverzeichnis unter Library>Application Support>Addressbook. Dort dann Adressbook.data löschen. ;)
     
  3. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103
    gracias
     

Diese Seite empfehlen