• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem Acrobat Pro in Office Anwendungen

  • Ersteller Ersteller champi
  • Erstellt am Erstellt am

champi

Gast
Hallo Miteinander,

ich habe folgendes Problem, bei dessen Lösung mir sicherlich jemand von euch helfen kann.
Habe Adobe Acrobat Pro auf meinem Rechner installiert; BS ist Windows Pro mit Offixe XP. Jetzt baut der verdammte Acrobat eine Symbolleiste in Word,Excel und Outlook sich sich "Als Adobe PDF anhängen" nennt. Wenn ich sie deaktiviere, oder gar lösche, erscheint sie beim nächsten Start der Applikation wieder! Wie bekomme ich das verdammte Ding endgültig raus?? Trägt sich bestimmt irgendwo in registry ein, oder??

Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Christoph Gohl
 
Unter MacOSX könnte ich es dir sagen. Bei Windows würde ich dir doch eher ein Windows Forum empfehlen. In diesem Forum geht es primär um Apple.

Gruß

Carsten
 
Lieber Carsten,
dann erkläre es mir für OS X, denn mich stören die Dinger auch und ich bekomme sie nicht wech.