• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem Acrobat Pro in Office Anwendungen

champi

Gast
Hallo Miteinander,

ich habe folgendes Problem, bei dessen Lösung mir sicherlich jemand von euch helfen kann.
Habe Adobe Acrobat Pro auf meinem Rechner installiert; BS ist Windows Pro mit Offixe XP. Jetzt baut der verdammte Acrobat eine Symbolleiste in Word,Excel und Outlook sich sich "Als Adobe PDF anhängen" nennt. Wenn ich sie deaktiviere, oder gar lösche, erscheint sie beim nächsten Start der Applikation wieder! Wie bekomme ich das verdammte Ding endgültig raus?? Trägt sich bestimmt irgendwo in registry ein, oder??

Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Christoph Gohl
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Unter MacOSX könnte ich es dir sagen. Bei Windows würde ich dir doch eher ein Windows Forum empfehlen. In diesem Forum geht es primär um Apple.

Gruß

Carsten
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Lieber Carsten,
dann erkläre es mir für OS X, denn mich stören die Dinger auch und ich bekomme sie nicht wech.