1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Acrobat Pro in Office Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von champi, 03.08.06.

  1. champi

    champi Gast

    Hallo Miteinander,

    ich habe folgendes Problem, bei dessen Lösung mir sicherlich jemand von euch helfen kann.
    Habe Adobe Acrobat Pro auf meinem Rechner installiert; BS ist Windows Pro mit Offixe XP. Jetzt baut der verdammte Acrobat eine Symbolleiste in Word,Excel und Outlook sich sich "Als Adobe PDF anhängen" nennt. Wenn ich sie deaktiviere, oder gar lösche, erscheint sie beim nächsten Start der Applikation wieder! Wie bekomme ich das verdammte Ding endgültig raus?? Trägt sich bestimmt irgendwo in registry ein, oder??

    Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Christoph Gohl
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Unter MacOSX könnte ich es dir sagen. Bei Windows würde ich dir doch eher ein Windows Forum empfehlen. In diesem Forum geht es primär um Apple.

    Gruß

    Carsten
     
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Lieber Carsten,
    dann erkläre es mir für OS X, denn mich stören die Dinger auch und ich bekomme sie nicht wech.
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    JuvenileNose gefällt das.
  5. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Danke, klappt.
     
  6. Wayne44

    Wayne44 Gast

Diese Seite empfehlen