1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem Absturz Sleep Helligkeit - MBP Pro 2,33 aus 2007 (A1211) - Windows 7 32 Bit

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bigblock427, 14.12.09.

  1. bigblock427

    bigblock427 Carola

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    ich habe Windows 7 32 Bit erfolgreich auf meinem MBP Core Duo (A1211) installiert.
    Graka ist eine ATI X-1600 - hierfür habe ich den aktuellen ATI Catalysttreiber installiert.

    Allerdings habe ich noch ein größeres Problem unter Win 7:
    Der Mac wacht nicht mehr aus dem Sleepmodus auf (Bildschirm bleibt schwarz).
    Bei Benutzung der Helligkeitstasten friert der Rechner sofort ein.

    Hat hierfür jemand eine Lösung?


    Ich habe ein zweites MBP (A1260). Hierauf läuft Win7 64 Bit völlig problemlos. Allerdings bräuchte ich auf dem anderen MBP (A1211) wegen der Software die 32 Bit Version.
     

Diese Seite empfehlen