1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem! 3G Firmware-update 2.2 nicht wiederherstellbar!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Xlear, 22.11.08.

  1. Xlear

    Xlear Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    9
    [FONT=&quot]Hallo,
    Ich wollte gerade mein IPhone 3G (Lieferung Firmware-Versionen 2.1) auf 2.2 Updaten. Ab der Hälfte gekommen ich die Fehlermeldung 14. Hab schon bei Apple geguckt aber da steht leider nichts darüber.
    Das eigentliche Problem ist jetzt das ITunes sagt das ich das IPhone erst zurücksetzten muss damit es wieder geht, aber das geht auch nicht da ich die gleiche Fehlermeldung bekomme.

    Das IPhone war nicht ge-Jailbreakt. Wie bekomm ich jetzt mein IPhone wieder zum laufen. jemand das gleiche Problem?[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Danke für die Hilfe...[/FONT]
    [FONT=&quot]Alexander Ruch
    [/FONT]
     
  2. Xlear

    Xlear Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    9
    hab jetzt schonmal ITunes neu Installiert die Dienste neu aufgesetzt und neu gestartet MobilMe deinstalliert, hat leider auch nichts geholfen... jetzt weiß ich ga nicht mehr weiter.... -.- Killed IPhone
     
  3. Xlear

    Xlear Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    9
    tja dann werd ich wohl einfach das bei tmobil einschicken...
     
  4. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.020
  5. Xlear

    Xlear Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    9
  6. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.020
    Hast Du auch die aktuellste iTunes Version 8.0.2?
    Schon mal versucht die 2.1 Firmware noch einmal aufzuspielen?
    - Firmware 2.1 runterladen ( einfach mal Googlen)
    - Shift-Taste drücken und in iTunes auf Wiederherstellen klicken,
    - im Explorer die Firmware-Datei auswählen.
     
  7. Xlear

    Xlear Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    9
    ok hab schonmal die version 2.1 drauf beim 4 mal hat geklappt.. danke erstmal
     
  8. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    Hy mal ne Frage hast du ne Firewall laufen oder sowas wie ZoneAlarm???

    Bei mir war das nämlich genauso Update gemacht und dadurch das da iPhone neu startet lässt die Firewall das iPhone nicht mehr rein und killt das Update also wenn versuche es mit ausgeschalteter Firewall.
     
  9. Xlear

    Xlear Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    9
    hm ne hab shcon ohne firewall und ohne antivir versucht die wiederherstellung geht nur mir version 2.1 das update 2.2 bekomm ich ga nicht drauf egal was ich mache warum das so ist keine ahnung werd mich demnächst bei apple melden...
     
  10. sliders007

    sliders007 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1
    iphone 3 G 8 GB

    Hallo,
    mein werksseitig unlock und simlockfreies 3 G 8 GB (Italien) bringt seit dem update-Versuch auf FW 2.2 nur noch den USB-Sticker und das itunes-logo mit einem Pfeil dazwischen.

    itunes hat das iphone als im Wartungszustand erkannt. Ich habe daraufhin den "Wiederherstellen"-Button gedrückt. Es kamen dann verschiende Meldungen. Auf dem iphone lief ein Balken. Jetzt kommt seit Stunden auf dem PC die Meldung: "iPhone-Software überprüfen..."

    Wer kann mir helfen? Ich bin ziemlich verzweifelt, weil sich auf dem Telefon mehrere Diktate (dictanet mobile) befinden. Danke.
     

Diese Seite empfehlen