• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem! 3G Firmware-update 2.2 nicht wiederherstellbar!

Xlear

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
[FONT=&quot]Hallo,
Ich wollte gerade mein IPhone 3G (Lieferung Firmware-Versionen 2.1) auf 2.2 Updaten. Ab der Hälfte gekommen ich die Fehlermeldung 14. Hab schon bei Apple geguckt aber da steht leider nichts darüber.
Das eigentliche Problem ist jetzt das ITunes sagt das ich das IPhone erst zurücksetzten muss damit es wieder geht, aber das geht auch nicht da ich die gleiche Fehlermeldung bekomme.

Das IPhone war nicht ge-Jailbreakt. Wie bekomm ich jetzt mein IPhone wieder zum laufen. jemand das gleiche Problem?[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Danke für die Hilfe...[/FONT]
[FONT=&quot]Alexander Ruch
[/FONT]
 

Xlear

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
hab jetzt schonmal ITunes neu Installiert die Dienste neu aufgesetzt und neu gestartet MobilMe deinstalliert, hat leider auch nichts geholfen... jetzt weiß ich ga nicht mehr weiter.... -.- Killed IPhone
 

Xlear

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
tja dann werd ich wohl einfach das bei tmobil einschicken...
 

Xlear

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
ok wartungsmodus geht aber wiederherstellen unmöglich....
bild1.jpg
itunes sagt den fehler und das iphone startet neu..

http://www.arworks.de/bild1.JPG

http://www.arworks.de/bild2.JPG
bild1.JPG


bild2.JPG
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hast Du auch die aktuellste iTunes Version 8.0.2?
Schon mal versucht die 2.1 Firmware noch einmal aufzuspielen?
- Firmware 2.1 runterladen ( einfach mal Googlen)
- Shift-Taste drücken und in iTunes auf Wiederherstellen klicken,
- im Explorer die Firmware-Datei auswählen.
 

Xlear

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
ok hab schonmal die version 2.1 drauf beim 4 mal hat geklappt.. danke erstmal
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Hy mal ne Frage hast du ne Firewall laufen oder sowas wie ZoneAlarm???

Bei mir war das nämlich genauso Update gemacht und dadurch das da iPhone neu startet lässt die Firewall das iPhone nicht mehr rein und killt das Update also wenn versuche es mit ausgeschalteter Firewall.
 

Xlear

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
hm ne hab shcon ohne firewall und ohne antivir versucht die wiederherstellung geht nur mir version 2.1 das update 2.2 bekomm ich ga nicht drauf egal was ich mache warum das so ist keine ahnung werd mich demnächst bei apple melden...
 

sliders007

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1
iphone 3 G 8 GB

Hallo,
mein werksseitig unlock und simlockfreies 3 G 8 GB (Italien) bringt seit dem update-Versuch auf FW 2.2 nur noch den USB-Sticker und das itunes-logo mit einem Pfeil dazwischen.

itunes hat das iphone als im Wartungszustand erkannt. Ich habe daraufhin den "Wiederherstellen"-Button gedrückt. Es kamen dann verschiende Meldungen. Auf dem iphone lief ein Balken. Jetzt kommt seit Stunden auf dem PC die Meldung: "iPhone-Software überprüfen..."

Wer kann mir helfen? Ich bin ziemlich verzweifelt, weil sich auf dem Telefon mehrere Diktate (dictanet mobile) befinden. Danke.