1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem 2010: zuletzt hinzugefügt!?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apfelbäcklein, 12.02.10.

  1. apfelbäcklein

    apfelbäcklein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe eine intelligente Wiedergabeliste, die ich nach folgendem Kriterium ordnen möchte: zuletzt hinzugefügt- aktuell. Das macht iTunes dann auch - allerdings werden die Lieder welche ich ab 2010 irgendwo eingeordnet- ich nehme an, dass das am Jahr liegt- 2010. Kann man da irgendwas machen, dass die von 2010 auch wirklich wider ganz oben eingeordnet werden und nicht unten irgenwo?

    DANKE;)
     
  2. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Hast Du versucht, die Optionen für die intelligente Liste "zuletzt hinzugefügt" mit Rechtsklick zu ändern?
    Oder in der Ansicht die Spalte "zuletzt geändert" hinzufügen und bei Bedarf danach sortieren.
     

Diese Seite empfehlen