1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 10.5.1 und iTunes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von monsun77, 30.11.07.

  1. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Guten Morgen,

    ich habe folgende Meldung bei der Reparatur der Zugriffsrechte, die ich zum Verrecken nicht wegbekomme:

    Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „Applications/iTunes.app“ erwartet.

    Was muss ich tun um diese zu beseitigen?
    Bitte helft mir...
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Ja das sind Änderungsmitteilungen die von einer anderen Software stammt. Hast du Software installiert die Veränderungen im System vornehmen oder irgendwelche Wartungsskripte ausführt? Application Enhancer bereitet auch solche Probleme. Leopard ist noch nicht soweit das es mit solch unerwarteten Veränderungen umgehen kann. Das bedarf sicherlich noch einiger Updates.
    http://www.apple.com/de/support/leopard/thirdparty/ Da wirst was finden zu deinem Problem.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen