Problem 10.5.1 und iTunes

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Guten Morgen,

ich habe folgende Meldung bei der Reparatur der Zugriffsrechte, die ich zum Verrecken nicht wegbekomme:

Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „Applications/iTunes.app“ erwartet.

Was muss ich tun um diese zu beseitigen?
Bitte helft mir...
 

MacMan2

Gast
Ja das sind Änderungsmitteilungen die von einer anderen Software stammt. Hast du Software installiert die Veränderungen im System vornehmen oder irgendwelche Wartungsskripte ausführt? Application Enhancer bereitet auch solche Probleme. Leopard ist noch nicht soweit das es mit solch unerwarteten Veränderungen umgehen kann. Das bedarf sicherlich noch einiger Updates.
http://www.apple.com/de/support/leopard/thirdparty/ Da wirst was finden zu deinem Problem.

MacMan2