1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probeme den Papierkorb zu löschen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Powerburning, 22.06.08.

  1. Hallo,

    habe schon etwas länger Probleme meinen Papierkorb zu löschen.

    Es öffnet sich dann immer ein kleines fenster. Wo drin steht "Papierkorb löschen" mit drunter den Fortschrittsbalken aber es passiert einfach nichts. Kann das auch nicht mehr abbrechen.

    Habe die Version 10.5.3 (Leopard)

    Woran kann das liegen?

    grüße
     
  2. CrystalGem

    CrystalGem Carola

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    112
    Wenn mein Papierkorb sich nicht leeren lassen will, fahre ich MacOs herunter und starte den Mac neu, das sollte den Papierkorb leeren.

    Falls der Balken beim Leeren zu hängen scheint, so kann es daran liegen, daß "sicher entleeren" ausgewählt ist und die zu löschenden Dateien etwas größer sind.
     
  3. Hallo,

    habe den Rechner schon mehrmals neugestartet. Der Hängt sicht immer wieder beim Löschen auf!

    Also ich kann zwar weiterarbeiten mit mein Imac aber bekomme das Löschfenster vom Papierkorb nicht weg.
    Es kommt auch manchmal bzw. auch vorher so ne Warnung das sichere Objekte wohl da drin sind. Keine Ahnung woran das liegt. Bin echt ratlos.


    grüße
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    alt taste gedrückt halten dann leeren..
    warum 2 threads?
     
  5. Ne irgendwie klappt das alles nicht,

    Oder braucht der immer über 2 Stunden um 90 Objekte zu löschen?

    Habe beim Entleeren die "Alt" taste gedrückt gehalten. geht trotzdem nicht.
    Der "hängt" sich immer dann auf.

    Vielleicht will sich mal jemand bei mir einloggen, dann kann er dass ja sehen

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen