• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probeme den Papierkorb zu löschen

  • Ersteller Powerburning
  • Erstellt am

Powerburning

Gast
Hallo,

habe schon etwas länger Probleme meinen Papierkorb zu löschen.

Es öffnet sich dann immer ein kleines fenster. Wo drin steht "Papierkorb löschen" mit drunter den Fortschrittsbalken aber es passiert einfach nichts. Kann das auch nicht mehr abbrechen.

Habe die Version 10.5.3 (Leopard)

Woran kann das liegen?

grüße
 

CrystalGem

Carola
Registriert
21.06.08
Beiträge
112
Wenn mein Papierkorb sich nicht leeren lassen will, fahre ich MacOs herunter und starte den Mac neu, das sollte den Papierkorb leeren.

Falls der Balken beim Leeren zu hängen scheint, so kann es daran liegen, daß "sicher entleeren" ausgewählt ist und die zu löschenden Dateien etwas größer sind.
 

Powerburning

Gast
Hallo,

habe den Rechner schon mehrmals neugestartet. Der Hängt sicht immer wieder beim Löschen auf!

Also ich kann zwar weiterarbeiten mit mein Imac aber bekomme das Löschfenster vom Papierkorb nicht weg.
Es kommt auch manchmal bzw. auch vorher so ne Warnung das sichere Objekte wohl da drin sind. Keine Ahnung woran das liegt. Bin echt ratlos.


grüße
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
alt taste gedrückt halten dann leeren..
warum 2 threads?
 

Powerburning

Gast
Ne irgendwie klappt das alles nicht,

Oder braucht der immer über 2 Stunden um 90 Objekte zu löschen?

Habe beim Entleeren die "Alt" taste gedrückt gehalten. geht trotzdem nicht.
Der "hängt" sich immer dann auf.

Vielleicht will sich mal jemand bei mir einloggen, dann kann er dass ja sehen

Grüße