• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probem mit Tethering via Bluetooth

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
hey leute,

ich habe gerade festgestellt, dass ich ein problem mit meinem iphone beim tethern über bluetooth habe...
ich kann mit meinem laptop nur noch über usb tethern...
bei meinem pc kann ich sowohl per usb als auch per bluetooth ins internet...
wenn ich aber mit meinem netbook eine verbindung über bt herstellen will, kommt folgende meldung:
"Die Netzwerkzugang-Verbindung ist fehlgeschlagen: Es konnte keine Verbindung zu dem Remotegerät hergestellt werden."
vor ein paar tagen ist es aber komischerweise noch gegangen...
und da es am pc ja geht, muss es am netbook liegen...
aber weiß auch jemand woran???
ich habe ein iphone 3g, 16gb, os 3.0, gejailbreaked, unlocked und mit einem vodafone vertrag im betrieb...
bitte helft mir!

@ Nathea: Bitte schließe den tread nicht wieder sofort! ich habe sowohl bei google als auch hier im forum tagelang versucht etwas ähnliches zu finden...aber ich finde einfach nichts! wenn es wirklich etwas gibt, gib mir bitte die links! ich weiß, dass es nervig ist, wenn leute nicht nach lösungen für ihre probleme suchen und vor einer gründlichen suche hier posten, sodass jedes thema 1000 mal besprochen wird...aber ich finde einfach nichts!danke!