1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probelm mit iphone als gateway ins internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Haginator, 18.02.08.

  1. Haginator

    Haginator Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    10
    hi,
    also ich habe ein gejailbrockenes iphone 1.1.3 und ein macbook ... Ich habe schon als ich 1.1.2 mal eingerichtet mit proxy und adhoc verbindung. Jetzt mit 1.1.3 will ich die adhoc verbindung aufbauen aber das iphone will die verbindung nicht ohne die angaben von router/Dns herstellen gibt es da einen trick ? Oder hat jemand ne andere idee wie ich mein iphone als gateway benutzen kann ?


    Dank schon mal im vorraus
     
  2. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    das gleiche problem hatte ich auch ... nutze diese funktion nicht momentan daher hab ich mich auhc nicht mehr drum gekümmert!

    wenn aber jemand rat weiß wär ich ihm auch sehr verbudnen :)
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    als Gateway für wa? Für Dein Macbook ? Wenn ja, warum verbindest Du Dein Macbook nicht direkt mit Deinem Router und das iPhone ebenfalls ?
     
  4. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    also so wie ich das verstehe möchte er mobil mit der internetverbindung seines iphones auf seinem macbook surfen :) ganz ohne router ...

    das heißt das iphone als "modem" benutzen um mit dem macbook surfen zu können ;) zb wenn man grad beim bund ist oder so :) da ist das sehr praktisch :p
     

Diese Seite empfehlen